Energetische Heilung

Die energetische Heilung wird vermittels Handauflegen in fast allen Kulturen und Ländern seit Anbeginn der Zeit angewandt.

Die Heilenergie gleicht dem Fließen des Wassers. Sie kann auf verschiedenen Wegen übertragen werden, einer davon sind meine Hände. Es ist das Heilen mit der universellen göttlichen Energie. Ich wirke über meine Hände als Kanal.

Diese Heilenergie lasse ich fließen, um jemand anderen in dessen Heilungsprozess zu unterstützen.

Es kommen Menschen zu mir, die ein gesundheitliches Problem haben und dieses loshaben wollen. Es ist etwas Wunderbares, wenn körperliche Symptome durch das Handauflegen verschwinden oder gemildert werden. Genauso kann es auch auf emotionaler sowie mentaler Ebene geschehen.

Ich beginne eine Sitzung mit einem Gebet, damit werden wir uns des Göttlichen als Sichtbarem und Unsichtbarem bewusst. Ich bitte dabei um Liebe, Licht und Heilung.

Die Behandlung erfolgt bei vollständiger Kleidung.

Diese Praxis lernte ich bei Anne Höfler, die seit 30 Jahren Handauflegen praktiziert.

Sie ist die Begründerin der "Open Hands Schule“.

Erweitern und vertiefen konnte ich diese energetische Heilung durch eine wunderbare Ausbildung beim Geistheiler Christos Drossinakis, dessen Fähigkeiten auch immer wieder bei wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen werden.

Kosten:
Die Dauer einer Sitzung beträgt durchschnittlich 1 Stunde.
Das Honorar berechnet sich nach der benötigten Zeit.
Der Stundensatz liegt bei 65 EUR 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cosima Böhme